Poznań

 

 
 

TWÓJ KOSZYK

Koszyk jest pusty
 
ksiazka tytuł: Strategische Markenfuhrung Von Automobilindustrie autor: Breder Alexey
DOSTAWA WYŁĄCZNIE NA TERYTORIUM POLSKI

FORMY I KOSZTY DOSTAWY
  • 0,00 zł
  • 0,00 zł
  • 9,50 zł
  • 12,50 zł
  • 0,00 zł
  • Od 9,90 zł
  • Od 11,00 zł
  • 0,00 zł
  • Od 6,90
  • Od 9,90

Strategische Markenfuhrung Von Automobilindustrie

Wersja papierowa
Wydawnictwo: OmniScriptum GmbH & Co. KG
ISBN: 978-36-396-2590-5
Format: 15.2x22.9cm
Liczba stron: 92
Oprawa: Miękka
Wydanie: 2014 r.
Język: niemiecki

Dostępność: dostępny
252,40 zł

Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.

 

Newsletter

Newsletter
Zapisz Wypisz

Klikając "Zapisz" zgadzasz się na przesyłanie na udostępniony adres e-mail informacji handlowych, tj. zwłaszcza o ofertach, promocjach w formie dedykowanego newslettera.

Płatności

Kanały płatności

Księgarnia PWN Poznań akceptuje płatności:

  • płatność elektroniczna eCard (karta płatnicza, ePrzelew)
  • za pobraniem - przy odbiorze przesyłki należność pobiera listonosz lub kurier