Poznań

 

 
 

TWÓJ KOSZYK

Koszyk jest pusty
 
ksiazka tytuł: Hervorragender Kundenservice durch das Internet der Dinge autor: Yerpude Samir
DOSTAWA WYŁĄCZNIE NA TERYTORIUM POLSKI

FORMY I KOSZTY DOSTAWY
  • 0,00 zł
  • 0,00 zł
  • 9,50 zł
  • 12,50 zł
  • 0,00 zł
  • Od 9,90 zł
  • Od 11,00 zł
  • 0,00 zł
  • Od 6,90
  • Od 9,90

Hervorragender Kundenservice durch das Internet der Dinge

Wersja papierowa
Wydawnictwo: KS OmniScriptum Publishing
ISBN: 978-62-07-33776-7
Format: 15.2x22.9cm
Liczba stron: 68
Oprawa: Miękka
Wydanie: 2024 r.
Język: niemiecki

Dostępność: dostępny
216,70 zł

Dieses Buch ist eine großartige Verschmelzung von Wirtschaft und Informationstechnologie. Der Bereich Kundenservice ist von entscheidender Bedeutung und bestimmt die Zukunft eines Unternehmens sowie die Ergebnisse in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Es werden Maßnahmen ergriffen, um die Kunden und alle ihre Interaktionspunkte einzubinden und ihnen an allen Standorten ein einheitliches Erlebnis zu bieten. Die Informationstechnologie spielt eine wichtige Rolle, um diesen Geschäftsprozess zu ermöglichen. Dieses Buch hilft dabei, den nächsten Schritt zu machen, indem es das Internet der Dinge mit dem Geschäftsprozess verbindet, um EXZELLENZ im KUNDENDIENSTPROZESS zu erreichen... In der Tat eine Pflichtlektüre...

 

Newsletter

Newsletter
Zapisz Wypisz

Klikając "Zapisz" zgadzasz się na przesyłanie na udostępniony adres e-mail informacji handlowych, tj. zwłaszcza o ofertach, promocjach w formie dedykowanego newslettera.

Płatności

Kanały płatności

Księgarnia PWN Poznań akceptuje płatności:

  • płatność elektroniczna eCard (karta płatnicza, ePrzelew)
  • za pobraniem - przy odbiorze przesyłki należność pobiera listonosz lub kurier