Poznań

 

 
 

TWÓJ KOSZYK

Koszyk jest pusty
 
ksiazka tytuł: Marketing, soziale Netzwerke und Konsum autor: F. Figueira Rebeca
DOSTAWA WYŁĄCZNIE NA TERYTORIUM POLSKI

FORMY I KOSZTY DOSTAWY
  • 0,00 zł
  • 0,00 zł
  • 9,50 zł
  • 12,50 zł
  • 0,00 zł
  • Od 9,90 zł
  • Od 11,00 zł
  • 0,00 zł
  • Od 6,90
  • Od 9,90

Marketing, soziale Netzwerke und Konsum

Wersja papierowa
Wydawnictwo: KS OmniScriptum Publishing
ISBN: 978-62-07-86356-3
Format: 15.2x22.9cm
Liczba stron: 76
Oprawa: Miękka
Wydanie: 2024 r.
Język: niemiecki

Dostępność: dostępny
268,10 zł

Der Konsum über Online-Plattformen nimmt weltweit jedes Jahr zu. Der Kauf über ein Smartphone, ein soziales Netzwerk und eine digitale Zahlungsmethode ist heute für Tausende von Menschen Realität. In diesem Sinne ist es für Unternehmer wichtig zu verstehen, welche der wichtigsten Strategien, die in sozialen Netzwerken angewandt werden, am effektivsten dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch die Theorie des digitalen Marketings, die Online-Verbrauchergewohnheiten und die wichtigsten Strategien, die auf das soziale Netzwerk Instagram angewendet werden.

 

Newsletter

Newsletter
Zapisz Wypisz

Klikając "Zapisz" zgadzasz się na przesyłanie na udostępniony adres e-mail informacji handlowych, tj. zwłaszcza o ofertach, promocjach w formie dedykowanego newslettera.

Płatności

Kanały płatności

Księgarnia PWN Poznań akceptuje płatności:

  • płatność elektroniczna eCard (karta płatnicza, ePrzelew)
  • za pobraniem - przy odbiorze przesyłki należność pobiera listonosz lub kurier